Auszeichnungen

2017

DELTA LOGIC gehört zu den Leistungsträgern der Region Ostwürttemberg

Am 14.07.2017 wurde in Heidenheim der „Innovationspreis Ostwürttemberg“ verliehen. Er würdigt die Leistungsfähigkeit, Kreativität, den Erfindergeist sowie innovatives Unternehmertum. Dieses Jahr haben 60 Unternehmen an dem Wettbewerb teilgenommen. Alle teilnehmenden Unternehmen müssen besondere Anforderungen erfüllen: Preisträger oder Sieger in einem überregionalen Wettbewerb, Anerkennung aus einem überregionalen Wettbewerb, Empfänger von national oder international anerkannten Auszeichnungen sein, Inhaber von Patenten sein. DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH wurde als einer der Leistungsträger der Region Ostwürttemberg ausgezeichnet.

 Innovationspreis

 

DELTA LOGIC für soziale Verantwortung ausgezeichnet

Im Rahmen des „Mittelstandespreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2017“ wurde DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH am 05.07.2017 die Auszeichnung „SOZIAL ENGAGIERT 2017“ verliehen. Der Mittelstandspreis wird von der Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau verliehen. Er würdigt das freiwillige und soziale Engagement kleiner und mittlerer Unternehmen. Bundesweit ist er der teilnehmerstärkste Wettbewerb für Corporate-Social-Responsibility-Aktivitäten (CSR) dieser Art. Beworben haben sich dieses Jahr 312 Unternehmen. Sie leisten durch ihren Einsatz einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft.

Urkunde_LEA

 

CrefoZert für beste Bonität

Ein bisher lückenlos gezeigtes Geschäftsverhalten, gute Prognosen und beste Bonität – dafür steht CrefoZert von Creditreform. Der Bonitätsindex von Creditreform reicht von 100 bei einer sehr guten Bonität bis 600 bei harten Negativmerkmalen. Für das Zertifikat ist ein Wert von höchstens 249 erlaubt. Es wird ein dreistufiger Prüfprozess durchlaufen. DELTA LOGIC erreicht einen hervorragenden Wert von 126 Punkten.

 

 

Ausgezeichnet mit dem "Wirtschaftsmagnet"

Am 17. März 2017 wurde DELTA LOGIC in Fulda mit dem "Wirtschaftsmagnet - dem Siegel der stärksten Unternehmen" ausgezeichnet. Das Siegel erhalten nur besonders starke Unternehmen, due für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten.

Wirtschaftsmagnet

 

Nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes

Für dieses Jahr wurde DELTA LOGIC erneut für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert. Bundesweit sind 4.923, in Baden-Württemberg 874 Unternehmen nominiert.

 Nominierung GPdM

 

2016

"Finalist" bei Großer Preis des Mittelstandes

DELTA LOGIC Automatisierungstechnk GmbH wurde 2016 von der Oskar-Patzelt-Stiftung als Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet. In Baden-Württemberg wurden unter 874 Unternehmen fünf als Finalist geehrt. Deutschlands bedeutendster Wirtschaftspreis berücksichtigt unter anderem die wirtschaftliche Stabilität, soziales Engagement und unternehmerischere Verantwortung.

Urkunde Finalist

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zuletzt angesehen