Kundenstimmen

Software
Fernwartung
S7-Adapter
Diagnosetools
Service

Software

"Nach Klärung meiner technischen Fragen mit dem kompetenten Support-Team von DELTA LOGIC habe ich meine Bestellung umgehend aufgegeben."
Marc Kunze, Bereichsleiter Software Development, M. Brück GmbH & Co. KG
"Die Importfunktion von Step7-Variablen im ACCON-EasyLog ist überragend."
Andreas Heid
"Wir sind sehr zufrieden mit ACCON-AGLink. Es hat alles wunderbar funktioniert. ACCON-AGLink bietet gute Beispiele und die Anbindung ist auch wirklich einfach."
Domink Gierse, Bereichsleiter Entwicklung, HST Systemtechnik GmbH & Co. KG
"Ich kenne Ihr ProMod-Pro und bin begeistert."
Manuel Sänger, Lead Engineer - Division Testing Dynamic/ Mechatronic, Bertrandt Technikum Ingenieurbüro GmbH
"Die Programmbibliothek ACCON-AGLink und DELTALOGIC im Allgemeinen sind prädestiniert dafür empfohlen zu werden."
Actemium Controlmatic GmbH
"Ich bin begeistert von der Datenloggersoftware EasyLog. Die Inbetriebnahme ist super einfach, denn die Konfiguration ist selbsterklärend."
DMK Deutsches Milchkontor GmbH
"Für die erste größere Anlagensteuerung, die aus diversen Gründen nicht mit einer Siemens Steuerung realisiert werden konnte, haben wir nun ACCON-AGLink für die Kommunikation zwischen PC und Siemens SPS eingesetzt.Bei dieser Neuentwicklung waren wir sehr von ACCON-AGLink überzeugt, haben nur gute Erfahrung damit gemacht und auch vom beteiligten SPS Programmierer sehr positives Feedback bekommen.Da Ihre Produkte noch viele weitere, von uns derzeit ungenutzte Möglichkeiten zur Verfügung stellen, öffnen sich zukünftig bestimmt weitere Einsatzmöglichkeiten, die wir dann gerne nutzen werden."
Ralf Behr, Geschäftsführer VisSol - Systems GmbH
"Über die Kommunikationsbibliothek ACCON-AGLink habe ich sehr gute Bewertungen und Aussagen gelesen. Dann habe ich ACCON-AGLink getestet und war positiv überrascht."Andreas Doberstein
"Auf dem Messestand habe ich mir die neue Software ACCCON-EasyLog angeschaut und habe diese gleich vor Ort gekauft. Denn die Möglichkeit, die SPS-Daten in der Software sofort grafisch darstellen zu lassen, ist einfach toll. Ich bin von der Software ACCCON-EasyLog schwer begeistert!"
Guido Baur, ifa - Ingenieurbüro für Automation
"ACCON-EasyLog funktioniert wunderbar! Ich bin schwer begeistert von den neuen Funktionen."
Julian Dickmann, Pieper Holz GmbH
"Mit ACCON-EasyLog sind wir sehr zufrieden. Die Datenloggersoftware bietet alle Funktionen die wir benötigen und können sie daher ideal als Schnittstelle für unsere allgemeine Betriebsdatenerfassung nutzen."
Develey Senf und Feinkost GmbH
"Die Software ACCON-S7-Backup ist für diesen Preis optimal!"
Hans-Jürgen Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG
"Ich finde es super, daß meine bestehende Software-Version von ACCON-S7-EasyLog ohne weitere Investitionen durch Downloadvon  der DELTA LOGIC-Homepage upgedatet werden kann."
Manuel von Minden, SPS-Programmierer
"An unserer Schule arbeiten wir schon seit Jahren erfolgreich mit ProMod-Pro und schätzen das Programm sehr."
Berufsbildende Schulen II Emden
"Mit der Software ProMod-Pro bin ich vollstens zufrieden."
Ralf Schoepe
"Durch den Einsatz von ACCONtrol-S7 konnten wir im Engineeringbereich Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen sowie eine veränderte standardisierte Arbeitsweise einführen. Nun können alle Teilbereiche unserer Automation wie SPS, HMI und SCADA-System ohne den Einsatz der Hardware zusammen auf einem PC getestet werden."
Udo Krüger, Platform Manager Siemens, Tetra Pak Business Dairy & Beverage Systems
"Also ACCON-S7-EasyLog ist wirklich easy. Das Protokollieren der Daten bekommt damit jeder hin."
Norbert Walter, IQ Tec Germany GmbH

"Die anderen Anbieter hatten da keine Lösung, da hätte man mit einer zusätzlichen SPS noch irgendwie hantieren müssen. Mit ACCON-AGLink haben wir da ja wirklich die Deluxe Lösung. Das ist mehr als erwartet."
Gregor Lindemann, MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

nach oben

 

Fernwartung

"Ich sehe DELTA LOGIC als zuverlässigen Fernwartungslieferanten. Wenn andere Fernwartungslieferanten mal günstiger sein sollten,
ist trotzdem ganz klar, dass ich wieder bei DELTA LOGIC bestellenwerde, weil ich weiß, auf DELTA LOGIC ist Verlass."
Erik Emmerich, Schwarz & Graf Elektrotechnik GmbH

"Seit ich Ihre Fernwartungslösung einsetze, läuft alles top. Ich hatte hier noch nie Probleme."
Steuerungstechnik Peter Schönherr

nach oben 

 

S7-Adapter

"Ich habe den ACCON-NetLink-PRO compact nun an der MPI- und Profibusschnittstelle getestet und bin bis jetzt begeistert! Durch seine sehr kompakte Bauform ist er mein Adapter der Wahl geworden!"
EHA Composite Machinery GmbH
"Wenn es um Programmieradapter geht, dann sind Sie meine Nummer 1!"
Detlef Hammerschmidt, ALPHAMATIC Maschinenbau GmbH
"Wenn ein Kunde skeptisch gegenüber dem Einsatz eines ACCON-NetLink-PRO compact ist, sage ich ihm zu, dass er im Falle eines Defektes in den nächsten 6 Jahren kostenlos ein Austauschgerät erhält. Denn ich weiß, dass der ACCON-NetLink-PRO compact so zuverlässig funktioniert und dies nicht nötig sein wird."
Berthold Steffens, Leiter Elektro-Konstruktion, CFM Schiller GmbH
"Unser Bedarf hat sich deutlich verringert weil die von uns verwendeten Adapter ACCON-NetLink-PRO compact so robust und dauerhaft stabil im Einsatz sind, dass hier höchstens für neue Projekte bestellt werden muss."
AVIKO Deutschland GmbH
"Mit den ACCON-NetLinks ist DELTALOGIC ein Pionier in der Netzwerkanbindung von Siemenssteuerungen."
Holger Schwab, Elektrokonstrukteur, Raster-Zeulenroda Werkzeugmaschinen GmbH
"Ich habe den ACCON-NetLink-PRO compact im Einsatz und er funktioniert echt super!"
Bernd Löffler, LEONI Draht GmbH
"Wenn ich einen Adapter für eine Siemens-Steuerung brauche, ist DELTALOGIC meine erste Wahl."
Bernd Fromm, ETF - Elektrotechnik Fromm e. K.
"Ich bin mit dem ACCON-NetLink-PRO compact sehr zufrieden, unter anderem da er so klein und handlich ist."
D. Weis
"DELTA LOGIC machte eine unkomplizierte, unbürokratische und sehr kurzfristige Abholung des ACCON-NetLink-PRO compact möglich. Der ACCON-NetLink-PRO compact hat auf Anhieb wunderbar funktioniert. Ich werde den Adapter meinen Kunden weiterempfehlen. Wenn etwas toll funktioniert, empfehle ich das gerne weiter."
Daniel Bunse, Geschäftsführer
"Ich habe einen ACCON-NetLink-PRO compact von DELTA LOGIC erhalten und damit diverse Tests durchgeführt. Der Adapter hat alle Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und ist einfach in der Handhabung. Die bisherige Lösung eines anderen Anbieters wird ausnahmslos durch die ACCON-NetLink-PRO compact von DELTA LOGIC ersetzt." 
Thomas Brunner
"Der ACCON-NetLink-PRO compact konnte mittlerweile erfolgreich getestet werden. Er funktioniert auch in Verbindung mit unserem VPN-System einwandfrei. Wir werden das Gerät natürlich behalten und weiterempfehlen." 
Kai Jandt, Servicecenter, TMD Friction EsCo GmbH
"Mit dem ACCON-NetLink-PRO compact von DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH bin ich absolut zufrieden. Im Vergleich zu manchen anderen Adaptern schränkt dieser die Performance des Rechners nicht ein und hat zudem eine sehr kompakte Bauform. Den ACCON-NetLink-PRO compact kann man nicht nur als Programmieradapter einsetzen, sondern zusätzlich auch noch zur Fernwartung nutzen."
Sebastian Diekstall, dmp Sondermaschinenbau GmbH
"Die Installation des ACCON-NetLink-PRO compact war schnell gemacht und die Kommunikation hat auf Anhieb geklappt. Es hat mich sehr überrascht, dass der ACCON-NetLink-PRO compact trotz seiner kompakten Größe so schnell ist. Besonders die Tatsache, dass ich über MPI, PROFIBUS und PPI programmieren kann, ist für mich von Vorteil. Somit bin ich unabhängig von der verwendeten Steuerung. Ich werde DELTA LOGIC auf jeden Fall weiterempfehlen, denn gute Produkte empfiehlt man." 
memtech GmbH
"Der ACCON-NetLink-WLAN hat mir diese Woche bei einem großen deutschen Automobilhersteller mal wieder sehr gute Dienste geleistet! Die Kollegen mussten mit ihren Originaladaptern mangels WLAN immer an die laute Maschine sitzen."
Markus Hyneck, desconpro engineering gmbh
"Ich möchte mich nur kurz bei Ihnen bedanken. Wie Sie mir schon telefonisch zugesichert haben, sollte der S7-Adapter ACCON-NetLink-USB compact innerhalb einer VMWare ohne Probleme funktionieren. Falls es doch zu Problemen kommen sollte, würden Sie mir gerne per Hotline helfen. Ihr S7-Adapter ACCON-NetLink-USB compact funktioniert allerdings sofort und ohne Schwierigkeiten. Daher konnte ich auch nicht testen wie gut ihre Hotline ist."
Klaus Eichhorn, Klaus Eichhorn Steuerungstechnik
"Für Ihren Support kann ich Ihnen mitteilen, dass der ACCON-NetLink-PRO compact in Zusammenspiel mit Simatic Manager und AppleNetbook tadellos funktioniert und ich jedem anraten würde, sich für dieses System zu entscheiden, da alles zusammen unschlagbar schnell ist."
Robert Ott, AMTEK GmbH & Co. KG

nach oben

 

Diagnosetools

"Die einfache Bedienbarkeit des PROFIBUS-Testers BC-600 hat mich sehr überzeugt. Neben der Anzeige der physikalischen Fehler sticht auch die Überprüfung der Protokolle positiv hervor."
Marco Schirmer, Projektmanagement Elektronik, Emil Müller GmbH

nach oben

 

Service

"Von DELTA LOGIC bin ich immer eine zuverlässige und schnelle Lieferung gewohnt."
Stephan Krütten, Technischer Leiter, SRG Schaltanlagen GmbH & Co.KG
"Ich bin wirklich sehr zufrieden mit DELTA LOGIC. Preislich, technisch und der Service - es ist alles klasse."
Andreas Schewe
"Ich kann die Jungs aus dem technischen Support nur loben. Sie sind pfiffig, kompetent und schnell."
Ingo Klug, Programmierer, B&G EDV-Systeme Olaf Becker und Andreas Greiner GbR
"Die ACCON-AGLink-Schulung für die TIA-Module war Gold wert. Wir haben direkt anhand unseres Projekts die Funktionalität erarbeitet und bereits in Grundzügen implementiert. Durch diese Schulung haben wir sehr viel Zeit gespart."
Reiner Grothus, KELLER HCW GmbH
"Das war der beste Support, mit dem ich jemals zu tun hatte!"
Richard Graf
"Ihre Produkte laufen so einwandfrei, dass wir nur so selten Kontakt haben!"
Michael Stuhl, Geschäftsleitung. Ingenieurbüro für Elektrotechnik
"Der Support hat mir in kurzer Zeit weitergeholfen und ich habe klare Aussagen erhalten, was geht und was nicht geht. Ich bin sehr zufrieden mit DELTA LOGIC. Sie haben weiterhin mein Vertrauen und ich bleibe Ihnen treu."
Anatoli Maximowitsch, Geschäftsführer IMIDA GmbH
"Ich möchte mich für Ihre Unterstützung bedanken. DELTA LOGIC bietet einen hervorragenden und schnellen Support, der mich begeistert hat."
Karl-Heinz Gerdes, FASTEC GmbH
"Ich wollte mich nur einmal für die sehr schnelle und unkomplizierte  Abwicklung bedanken. Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich eine Stunde nach Anfrage ein Angebot hatte. Aber dass ich das Gerät schon 24 Std. nach der Bestellung hatte, damit hatte ich nicht gerechnet. Super! Ausgepackt, eingerichtet und schon ging es los. So soll es sein, DICKES LOB!!!"
Christian Schäfer, Leitung Elektrotechnik, SIEPE GmbH & Co. KG
"Beim Verbindungsaufbau zu einer S7-Steuerung über meinen VPN-Router kam es trotz genauer Informationen im Handbuch zu Problemen. Der technische Support von DELTA LOGIC hat den Fehler nach Zusenden meiner Daten professionell analysiert und das Problem konnte rasch behoben werden. Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung! Die schnelle Fehlerermittlung ist nicht zu toppen. Auch die telefonische Nachfrage von meiner Ansprechpartnerin vom Vertrieb hat mich sehr gefreut und zeigt vom nachhaltigem Interesse an funktionierenden Lösungen. Ein toller Service."
Andreas Hamader, IP-Point industrial processing GmbH
"Es macht mir große Freude, mit solch professionellen Leuten wie bei DELTA LOGIC zusammenzuarbeiten."
Rainer Atzorn, Geschäftsführer ATx-engineering GmbH
"Meine kurze Meinung zu DELTA LOGIC: Alles TOP! Egal, was ich fragte, es war sofort eine Antwort parat und falls nicht wurde das Problem noch am selben Tag gelöst."
Sebastian Rainer, Elektrokonstruktion, DOGA Steuerungstechnik GmbH
"Als nach meiner Bestellung von ACCON-AGLink noch technische Fragen offen waren, hat mich der Support von DELTALOGIC sehr gut und kompetent beraten."
m-a-r-s Ingenieurbüro Wais
"Gut und günstig bei Top-Qualität!"
Thomas Baumann, Inhaber Baumann SPS Technik
"Durch das regelmäßige Feedback von DELTA LOGIC fühlte ich mich während meiner laufenden Anfrage immer bestens betreut und in guten Händen."
Jens Dissel
"Ich bedanke mich für Ihre zeitnahe und kompetente Reaktion auf meine technische Anfrage zu ACCON-AGLink. Ihre Kollegin hat ein sehr gutes und sachliches Gespräch geführt, welches mir geholfen hat. Wie immer bei DELTA LOGIC! "
Meinolf Schulte, Refratechnik Cement GmbH
"Der DELTA LOGIC-Support reagiert prompt und kompetent."
Gerd Reitmayer, Leitung Automation, GETECHA GmbH
"Mit der Firma DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter reagieren schnell, sind sehr gut erreichbar und bei Problemen gibt es schnelle Hilfe."
Jerzy Rybus
"DELTA LOGIC empfehle ich sehr gerne weiter, denn der Support von DELTA LOGIC hat mir schnell und kompetent geholfen."
Technologieberatung Erich Reichwein
"Meine Konktaktdaten wurden schon beim Anruf bei DELTA LOGIC angezeigt weil ich als Kunde in der Datenbank angelegt bin. Meine Betreuerin wusste sofort, wer am Apparat ist. Das ist super! Also da einen dicken Plus-Punkt an DELTA LOGIC. Bei anderen dauert das immer ewig bis die einen da gefunden haben, also bitte ein dickes Lob an den Verantwortlichen weiterleiten. Supersache!"
Alfred Irslinger
"Ich wurde regelmässig über den Status unseres Supportfalles unseres schweizer Kunden informiert. Als das Gerät wieder einsatzbereit war, hat mich die Firma DELTA LOGIC angerufen und mir den positiven Ausgang des Falles mitgeteilt. Das ist für mich ein super Service!"
MEBA Metall-Bandsägemaschinen GmbH
"Vielen Dank für Ihre sehr kompetente Hilfe. Ich werde seitens meiner Seite meinem Teamleiter über den sehr guten Service und Beratung von der Firma DELTA LOGIC berichten."
Erwin Liebich

nach oben

Zuletzt angesehen