ACCON-AGLink funktioniert hausintern bereits mit der heute (22.12.2017) veröffentlichten TIA Portal-Projekten V15 sowohl offline als auch online. Ein Wartungsvertragsupdate ist für KW 2/3 2018 geplant.

Eintausend Stücke Glück

Spende für die Aktion Familie zum Weihnachtsfest
SCHWÄBISCH GMÜND (af). Jeder Euro Spendengeld für das Projekt Herzenswege, das Senioren helfen soll, wieder ein bisschen Glück, ein bisschen Teilhabe am Leben, ein Stück materielle Sicherheit zu geben, ist wie ein Stück Glück. So sind auch die 1000 Euro der Firma DELTA LOGIC eintausend Mal lück. Deshalb gab es auch so glückliche Gesichter, als die große Spendendose gefüllt wurde. Von dort geht das Geld auf das Spendenkonto der Herzenswege.
ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende und die Zeit dreht sich gefühlt langsamer. Die Besinnlichkeit findet den Weg in unseren sonst so hektischen Alltag und bittet uns alle um etwas Ruhe und Entspannung.
Die Kölner inmation Software GmbH, Technologieführer im Bereich des globalen Echtzeit-Informationsmanagements in der Großindustrie, und die Delta Logic Automatisierungstechnik GmbH, führender Technologieanbieter in der PC-SPS-Kommunikation im Siemensumfeld mit Sitz in Schwäbisch Gmünd, haben einen Kooperationsvertrag unterschrieben. Im Zuge der Zusammenarbeit wird Delta Logics Kommunikationsbibliothek Accon-AGLink in die inmation:enterprise-Software integriert und ab Januar 2018 allen inmation Kunden als kostenloses Upgrade zur Verfügung stehen.
die neueste Version 3.5.0 des leistungsstarken SPS-Analysers AutoSPY ist ab sofort verfügbar. Wenn Sie möchten, teilen Sie damit Ihre Signaldateien schon während der Aufzeichnung auf. Entweder manuell auf Knopfdruck oder automatisch in Abhängigkeit von Dateigröße oder Zeitfortschritt teilen.
Die Suppenstube wird heimelig - Weihnachtsmarkt Schwäbisch Gmünd: Die rotarischen Clubs verkaufen in ihrem neuen Häuschen ab Samstag täglich außer sonntags
Suppen für gute Zwecke. Von Julia Trinkle
ACCON-AGLink und Dataeagle ermöglichen einfaches IoT-Retrofit.
Zur SPS IPC Drives 2017 geben die Delta Logic Automatisierungstechnik GmbH aus Schwäbisch Gmünd und die Schildknecht AG, Spezialist für Datenfunk mit Sitz in Murr, eine Kooperation bekannt. Das Ziel der Partnerschaft besteht darin, Maschinen- und Anlagenbauern erweiterte Möglichkeiten zur Anbindung ihrer Systeme an die Cloud zu bieten, und dies mit minimalem Administrationsaufwand. Hierfür hat DELTA LOGIC seine bewährte Kommunikationsbibliothek ACCON-AGLink auf das IoT (Internet of Things) Edge Gateway Dataeagle von Schildknecht portiert. Die neuen Dataeagle 7051-Geräte mit Accon-AGLink an Board ermöglichen es Anwendern, ihre mit Siemens-Steuerungen ausgerüsteten Anlagen ohne Programmieraufwand IoT-fähig zu machen.