Immer mehr Daten in immer kürzerer Zeit auswerten – so lautet eine Herausforderung der Digitalisierung. Für diese Aufgabe wurde SAP Leonardo Internet of Things konzipiert. Die Daten von der SPS in die Cloud zu transferieren ist allerdings nicht einfach, wenn Siemens-S7-Steuerungen im Spiel sind. Das ACCONnect IoT-Gateway schlägt nun diese Brücke von S7-Steuerungen zur SAP Cloud.
Die aktuelle Version von ACCON-EasLog wurde auf ACCON-AGLink 5.5.1.0 aktualisiert. Sie unterstützt jetzt weitere Steuerungen
Neben Fehlerkorrekturen wurde die aktuelle Version um einige Funktionen ergänzt
Die DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH beim „Großen Preis des Mittelstandes“ erneut die Jurystufe erreicht. Für den diesjährigen Wettbewerb wurde DELTA LOGIC für den „Premier“ nominiert. Als Premier kann nur nominiert werden, wer bereits Preisträger des „Großen Preis des Mittelstandes“ ist.