DELTA LOGIC erfolgreich nach DIN EN ISO 9001 rezertifiziert

Der hohe Qualitätsstandard der DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH wurde durch ein externes Gutachten erneut bestätigt. Ein wesentlicher Grundsatz der DIN EN ISO 9001 ist der prozessorientierte Ansatz. Das Qualitätsmanagement-System begleitet und dokumentiert die betrieblichen Prozesse und stellt diese auf den Prüfstand. Selbst bei gut funktionierenden Organisationen lassen sich dadurch Optimierungsmöglichkeiten aufdecken. Dank transparenter Abläufe und klarer Strukturen für die Verantwortlichkeiten erhöhen sie das Verständnis der Mitarbeiter. Es stärkt das Vertrauensverhältnis zu Kunden und Zulieferern.

Die Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erfolgte bereits 2012 und wurde durch interne und externe Audits regelmäßig bestätigt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.