DELTA LOGIC erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Der Spezialist für PC-SPS-Kommunikation DELTA LOGIC baut seinen hohen Qualitätsanspruch weiter aus und ist für ISO 9001:2015 erfolgreich rezertifiziert.

DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH stieg bei der Rezertifizierung nach ISO 9001 auf die aktuelle Fassung ISO 9001:2015 um. Das Qualitätsmanagementsystem wurde weiter ausgebaut und interne Unternehmensabläufe weiter optimiert. Es entstand ein aktualisiertes Qualitätsmanagementhandbuch, das die neuen und überarbeiteten Prozesse zusammenführt und für alle Mitarbeiter nachvollziehbar dokumentiert.

„Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreichen wir, dass DELTA LOGIC für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Service steht. Unsere Kunden und Partner wissen, dass die ständige Optimierung und Verbesserung unserer Produkte und Services, unser hoher Maßstab an die Kundenzufriedenheit bei uns in Unternehmensprozessen fest verankert ist und von unseren Mitarbeitern gelebt wird. Sie finden in uns einen Partner, auf den sie sich verlassen können“, erklärt Rainer Hönle, Geschäftsführer von DELTA LOGIC.