DELTA LOGIC erhält den Innovationspreis Ostwürttemberg

Am 05.07.2018 wurde auf Schloss Kapfenburg bei Lauchheim der „Innovationspreis Ostwürttemberg“ verliehen. Er würdigt die Leistungsfähigkeit, Kreativität, den Erfindergeist sowie innovatives Unternehmertum. Dieses Jahr haben 38 Unternehmen an dem Wettbewerb teilgenommen. Alle teilnehmenden Unternehmen müssen besondere Anforderungen erfüllen: Preisträger oder Sieger in einem überregionalen Wettbewerb, Anerkennung aus einem überregionalen Wettbewerb, Empfänger von national oder international anerkannten Auszeichnungen sein, Inhaber von Patenten sein. Der Preis wird seit dem Jahr 2000 verliehen. In der Kategorie „Wirtschaft und Verwaltung“ wurde DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH als diesjähriger Preisträger mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Ausschlagend für die Jury war die Auszeichnung als Preisträger und die Ehrenplakette beim „Großen Preis des Mittelstandes“.