Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Für den Großen Preis des Mittelstandes werden hervorragende mittelständische Unternehmen und Persönlichkeiten nominiert. DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH ist für 2017 erneut nominiert worden. Dies allein ist bereits eine große Auszeichnung. Bundesweit wurden 4.923 Unternehmen, in Baden-Württemberg 874 Unternehmen nominiert.

Die weitere Auswahl der Finalisten und Preisträger treffen zwölf Regionaljurys und eine Abschlussjury. Pro Wettbewerbsregion können jeweils drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere als Finalist ausgezeichnet werden.

Die Unternehmen werden in fünf Wettbewerbskriterien in seiner Gesamtheit und in seiner Rolle in der Gesellschaft bewertet:

1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
2. Schaffung/Sicherung von Arbeitsplätzen
3. Modernisierung und Innovation
4. Engagement in der Region
5. Service und Kundennähe, Marketing

Es werden in jeder der Kriterien hervorragende Leistungen gefordert. Ein Nichterfüllen auch nur eines der Kriterien kann zum Ausschluss aus den weiteren Stufen des Wettbewerbs führen.

Wir fühlen uns dadurch sehr geehrt und freuen uns wirklich sehr und sind gespannt, wie es weitergeht.