Schneller und komfortabler Zugriff auf Ihre S7 und S5

Der S7/S5-OPC-Server stellt Ihnen die Prozessdaten von Siemens SPSen über die standardisierte OPC-Schnittstelle zur Verfügung. Damit können Sie mit jedem standardkonformen OPC-Client Werte aus Ihrer Siemens SPS lesen und auch schreiben. Da der S7/S5-OPC-Server auch OPC-XML-DA unterstützt, können auch nicht-Windows-basierte Anwendungen den S7/S5-OPC-Server verwenden.

Überzeugend und vielfältig

Der S7/S5-OPC-Server hat einen integrierten Webserver, der zur Diagnose des OPC-Servers dient. Damit sind schlanke Web-basierte Visualisierungen realisierbar.

Zusätzlich unterstützt der S7/S5-OPC-Server die Verwendung von symbolischen Namen aus S7 classic-Projekten. Mit der Möglichkeit zum Import dieser Namen, auch ohne die Notwendigkeit das S7-Projekt zur Laufzeit zur Verfügung zu haben. Laden Sie sich gleich Ihre Demoversion herunter und überzeugen Sie sich selbst.

Jahrelang konnten wir den Preis für Ihren S7/S5-OPC-Server stabil halten. Nun ist eine Preisanpassung erforderlich. Ab dem 01.02.2018 erhalten Sie den S7/S5-OPC-Server für 750 EUR. Nun die gute Nachricht: Wenn Sie bis zum 29.01.2018 bestellen, garantieren wir Ihnen die Lieferung noch zum alten Preis. Sichern Sie sich also am besten gleich Ihren Bedarf für die nächste Zeit.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.