SPS-Analyser AutoSPY 3.7.1 veröffentlicht

Unsere variabel einsetzbare Analysesoftware ist in einer neuen Version erschienen. Es ist die erste Version, die von TraceTronic GmbH veröffentlicht wurde.

Das Hauptmodul hat zahlreiche Verbesserungen erfahren. Die Unterstützung von relativen Messzeitstempeln wurde hinzugefügt. Die Darstellung der Zeitachse wurde verbessert: zum einen können Haupt- und Teilstrichen leichter unterschieden werden. Zum anderen visualisiert der Bereichsanzeiger nun auch den eingestellten Scrollbereich (Tag, Stunde etc.). Signale können mit Angleichung des dargestellten Bereiches gestapelt werden. Der Datenquellenname kann als mögliche Sekundärbeschriftung von Signalen verwendet werden.

Alle Gerätetreiber für die SIMATIC S7 wurden auf die aktuelle Version unserer Kommunikationsbibliothek ACCON-AGLink aktualisiert. Projekte des STEP7 TIA Portals V15.1 sind online und offline einlesbar.

Im Gerätetreiber SIMATIC S7-1200/1500 wurde die Suche im Projektbaum deutlich beschleunigt und die Suchoptionen sind einstellbar. Kommentare von TIA-Symbolen werden im Projektbaum als Tooltip angezeigt und beim Eintragen eines Signals übernommen. Beobachtungstabellen können aus dem STEP7 TIA Portal per Copy & Paste übernommen werden.

Im Gerätetreiber Video wird der Betrieb von mehreren identischen Videokameras (sofern der spezifische Kameratreiber dies erlaubt) unterstützt. DirectShow-Filtereigenschaften von Videoquellen sind einstellbar.

Die aktuelle Demoversion können Sie hier bequem herunterladen und testen.