Auszeichnungen

Großer Preis des Mittelstandes

DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH wurde mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet.

Bewertet werden die Leistungen der Unternehmen in fünf Wettbewerbskriterien:

1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
3. Modernisierung und Innovation
4. Engagement in der Region
5. Service und Kundennähe, Marketing

Von den Unternehmen werden hervorragende Leistungen in allen fünf Kategorien gefordert. Wird auch nur eines der fünf Kriterien nicht erfüllt, so kann dies zum Ausschluss aus dem Wettbewerb führen. Für diesen Preis kann man sich nicht bewerben, sondern nur von Dritten nominiert werden. Es werden keine Anmelde- oder Bearbeitungsgebühren erhoben.

DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH wurde 1993 gegründet. Das Unternehmen ist seitdem dynamisch gewachsen und hat erfolgreiche und namhafte Hersteller aller Branchen als zufriedene Kunden, die den Produkten und Lösungen von DELTA LOGIC vertrauen. Trotz weltweiter Kundenbeziehungen auf allen fünf Kontinenten ist das Unternehmen tief in der Region verwurzelt und hoch angesehen. Darüber hinaus ist das Unternehmen sozial und gesellschaftlich engagiert und wird neben seiner unternehmerischen auch seiner sozialen Verantwortung gerecht.

Statue Großer Preis des Mittelstandes

DELTA LOGIC erhielt für seine unternehmerischen Leistungen darüber hinaus die Ehrenplakette des "Großen Preis des Mittelstandes"

 

 

Zuletzt angesehen