DELTA LOGIC für soziale Verantwortung ausgezeichnet

Im Rahmen des „Mittelstandespreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2021“ wurde DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH am 01.07.2020 die Auszeichnung „SOZIAL ENGAGIERT 2021“ verliehen. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal digital statt. Der Lea-Mittelstandspreis (Leistung, Engagement, Anerkennung) wird von der Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau seit 2007 verliehen. Dieses Jahr feiert er sein 15-jähriges Bestehen. Er würdigt das freiwillige und soziale Engagement kleiner und mittlerer Unternehmen. Bundesweit ist er der teilnehmerstärkste Wettbewerb für Corporate-Social-Responsibility-Aktivitäten (CSR-Projekte) dieser Art. Beworben haben sich dieses Jahr 256 Unternehmen und Projekte. Sie leisten durch ihren Einsatz einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Solidarisches unternehmerisches Handeln ist wichtiger denn je.

Bild: Lea-Mittelstandspreis

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.