Simatic S7-Kommunikation ohne Alternative

1. Juli 2016 – Praxis
Mit der Modernisierung der Palettieranlage standen die Betriebsinformatiker im Iglo-Werk Reken vor der Herausforderung, eine leistungsfähige Datenübertragung zwischen der Oracle-Werksdatenbank und der neuen Simatic S7-1500 Steuerungen zu realisieren. Mit ACCON-AGLink von DELTA LOGIC konnte die Kommunikation zwischen beiden Software-Welten realisiert werden, ohne dass dies auf Kosten der Performance der Steuerungen ging.
Simatic S7-Kommunikation ohne Alternative
Der Artikel ist im SPS-Magazin, Ausgabe 07/2016, erschienen.
ACCON AGLink Die schnelle und flexible Kommunikationsbibliothek für reibungslosen PC-SPS-Datenaustausch

ACCON AGLink ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC und Siemens-Steuerung. Es bietet u.a. Funktionen für Datenzugriff, Diagnose und Zeitsynchronisation. Kompatibel mit verschiedenen Betriebssystemen, Programmiersprachen und Steuerungen, wie S7, S5, SINUMERIK, LOGO! und Siemens-kompatiblen SPSen.

510,00 €*